"... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

Erstellt am | Autor Klaus-Dieter Hägele, Pfarrer
Brienzersee"und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." -  Vergangenen Donnerstag startete die Gruppe: elf Frauen und zwei Männer.
Was prägte unsere erste Etappe? Nebst einem guten Gruppengeist und sonnigem Frühlingswetter war es der Gedanke, dass jede noch so lange Reise mit dem ersten Schritt beginnt. Man kann lange über den ersten Schritt nachdenken, man kann über den Weg, den man irgendwann einmal gehen will, viel Literatur lesen. Sich jedoch tatsächlich auf den Weg zu machen, ist wiederum etwas anderes und gleichzeitig die besondere Erfahrung, die uns auch der Jakobsweg anbietet.
Ein kurzer Bildbericht ist hier als PDF-Download zu finden.
Interessierte Mitpilger sind herzlich willkommen. Informationen auf der Homepage der Kirchgemeinde Grindelwald: www.kirchgemeinde-grindelwald.ch