Freitag, 25.09.2020 19:00 - Sonntag, 27.09.2020 17:30

Ort
Reformierte Kirche, Oetwilerstrasse 35, 8634 Hombrechtikon
Leitung
Margarita Tschudi, Pilgerbegleiterin EJW

Pilgern mit allen Sinnen

Jaap van Manen ist Theologe und bekannter Tanz-Coach, er führt uns an diesem Wochenende in den freien Tanz ein. Dabei lernen wir keine Tanzschritte, wir bewegen uns nach eigenem Rhythmus.

Margarita Tschudi begleitet uns am Sonntagmorgen in der Natur von Hombrechtikon bei einer kurzen Pilgerwanderung, zum Teil Gehen im Stillen.

Mitnehmen:

Wir bewegen uns barfuss auf dem Holzboden in der Kirche, bequeme Kleider, Socken, auf Wunsch leichte Gerätschuhe, gute Schuhe für die Pilgerwanderung (2.30 Stunden mit Zwischenhalten), am Sonntagmorgen in der Natur von Hombrechtikon.

Kosten:

Kurskosten CHF 220.00
Vegi-Mittagessen am Samstag & Sonntag: je CHF 15.00 oder eigenes Picknick

Weitere Informationen:

margarita.tschudi@bluewin.ch, 079 295 63 37 (SMS/Tel) und in unserem Flyer.

Anmeldung:

Anmeldung bis spätestens 10. September 2020, die Teilnehmerzahl ist wegen COVID19 Bestimmungen beschränkt.