Adresse
Zähringerstrasse 34, 3400 Burgdorf
Mobile
0041 (0)79 222 64 22
eMail
info@grimmsteehaus.ch
Anzahl Zimmer
1
Hinweis
Schlafsack obligatorisch, Wifi vorhanden, Waschen, Trocknen
Preisrahmen inkl. Frühstück
< 30 CHF
Verpflegung
Frühstück
Anzahl Betten
4
Gruppenplätze
4
Bemerkung
Preis CHF 18.- pro Nacht/Bett/Person mit eigenem Schlafsack (Wolldecke zur Gratisbenützung vorhanden). Benützung Waschmaschine CHF 5.-. Frühstück auf Wunsch plus CHF 7.-. Restaurant ca. 100 m vom Haus täglich geöffnet.

Das Pilgerzimmer ist ein "shared room" mit total 4 Betten. Toilette und Dusche  sind auf dem Flur. Ebenfalls auf  dem Flur steht ein Wasserkocher zur Verfügung. In der Waschküche kann auch von Hand Wäsche gewaschen und getrocknet  werden. Die Waschmaschine ist gegen einen Beitrag von 5 Franken auch benutzbar. Das Zimhmer liegt im Parterre. Der Garten vor dem Haus kann auch zum Ausruhen oder einfach  zum Sein, benutzt werden (Rasenplatz). Da ich selbst im Haus wohne, gebe ich den Pilgern auch ser gerne Auskunft, wenn sie Information benötigen, so dass die Pilger sich wie zuhause fühlen.