xxx

Sicherheitshinweise

Schwabenweg: Konstanz bis Fischingen

Wenn noch Schnee auf dem Hörnli liegt, ist der Anstieg von der Südseite her sehr rutschig. In diesem Fall wird der Weg über die Hulftegg empfohlen.

Schwabenweg: Fischen bis Rapperswil

Bei Schnee in den Waldpartien ist dieser Weg sehr rutschig.

Booklet Jakobsweg für Radfahrer im Shop kaufen

Der Verlauf des Fahrrad-Jakobsweges wird in kurzer Form beschrieben. Die Beschreibungen wurden basierend auf dem jeweiligen Wissensstand erstellt und geprüft Die Genauigkeit der Inhalte (Wegführung) und insbesondere die Übereinstimmung mit der offiziellen Signalisierung der Schweizer-Fahrradwege kann vom Verein Jakobsweg.ch und den Autoren, auch im Sinne einer Produktehaftung, nicht garantiert werden. 
Pilgerinnen und Pilger werden deshalb gebeten, bei Abweichungen in jedem Fall den Wegweisern der Schweizer Wanderwege zu folgen und uns diese Unstimmigkeit zu melden. Wir danken!

Impressum

© Copyright: Verein jakobsweg.ch

 

 

Weiter - Veloweg Rorschach-Herisau